Durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Atmung und meditative Techniken führe ich dich auf achtsame Weise an die Yoga-Praxis heran. Dabei verstehe ich Yoga als etwas, das über körperliche Ertüchtigung weit hinausgeht - obwohl es Großartiges für die körperliche Gesundheit leistet. Für mich bedeutet Yoga, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke zu entdecken. 

Über mich

Mein Name ist Susana Geißler-Perez und ich praktiziere schon viele  Jahre Yoga. Ich liebe und lebe Yoga. Diese positiven Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben. Daher bin ich hauptberufliche Yogalehrerin geworden. Meine Leidenschaft ist das Hatha Yoga, trotzdem bin ich offen für alle Yoga Richtungen. Und freue mich immer wieder in die Vielfalt des Yoga eintauchen zu dürfen. Möchtest du mehr über meine Angebote erfahren? Dann schaue mal unter der Rubrik Service nach oder du kannst mich gerne auch persönlich kontaktieren.

Meine Ausbildungen/Qualifikationen

Yogalehrerin Hatha Yoga (BDY)
Meditationskursleiterin (BDY)
Kinderyoga
Yoga für Schwangere
FeetUp® Yoga
Yoga für spezielle Beschwerden
Yoga Alignment