Gästebuch

Liebe Susana, 
deine Yoga-Stunden sind etwas ganz besonderes und der Schwerpunkt ist wunderbarerweise immer genau passend zu meinen Bedürfnissen des Moments:-)
Für mich ist es sehr schön, dass neben den Aspekten des Körperlichen auch der spirituelle Aspekt Raum findet. 
Dazu deine offene, wertschätzende und herzliche Persönlichkeit - das macht jede Stunde ganz besonders, auch über Zoom absolut spürbar!
Vielen lieben Dank dafür!
Pedi
---------------------------

Susana zeichnet sich durch ihren großen fachlichen Wissensschatz, ihre freundliche zugewandte Art und ihre Flexibilität aus.
Sie geht mit den Yoga-Übungen auf jegliches "Wehwehchen" einfühlsam ein und lässt jede Yogastunde zu etwas Besonderen werden.
Auch beim Kinderyoga mit meinen Töchtern zeigt sie viel Einfühlungsvermögen und die nötige Nervenstärke, weil hier die Befindlichkeiten ja bekanntlich regelmäßig wechseln.
Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit ihrer sympathischen Art und der fachlichen Begleitung, kann Susana daher jedem wärmstens empfehlen und hoffe sie begleitet mich noch lange auf meinem Weg.
Kathi
-----------------------------
Ich besuche Susanas Schwangerschaftsyoga seit ein paar Monaten und kann ihn nur weiterempfehlen!
Susana ist sowohl bestens vorbereitet als auch flexibel genug um den Inhalt des Kurses an die jeweiligen Bedürfnisse der Kursteilnehmerinnen anzupassen.
Susana ist immer interessiert wie es einem geht und ein sehr offener Mensch.
Auch wenn ich am Anfang etwas nachdenklich war, da ich noch keine Kurse via Zoom besucht hatte, sondern immer vor Ort, muss ich sagen, wie positiv überrascht ich bin.
Und es hat natürlich den Vorteil, dass man von überall mitmachen kann. 
Susana nimmt sich immer Zeit, um genau zu schauen, ob wir alle Übungen richtig machen und leitet uns auf eine sehr angenehme Art und Weise.
Jede Woche freue ich mich auf meinen Yoga Kurs mit ihr und diese eine Stunde ist so schnell rum. Danke Susana.
Sofia
-------------------------------

Susanas Yoga ist für mich Balsam für die Seele; und eine absolute Auszeit.
Sie macht jede Übung vor, erklärt alles genau.
Für mich als Anfängerin perfekt.
Ich fühle mich sehr wohl in ihrem Kurs und kann es jedem der was für sich tun möchte nur empfehlen.
Kurz gesagt, ein nicht unanstrengender, entspannter Kurs mit einer Kursleiterin die ihren Job lebt und liebt. :)
Svenja 
-------------------------------
Ich mache seit gut 2 Jahren Yoga bei Susana. Sie tut Körper, Geist und Seele soooo gut. 
Sie lebt was sie lehrt und das merkt man. Die Yogastunden sind jedes Mal mit viel Abwechslung und Herz vorbereitet. Sie sind, der Yogaphilosophie entsprechend, ganzheitlich mit Kräftigung, Dehnung, Atmung und Entspannung. Sie fordert aber überfordert nicht und achtet auf jeden Einzelnen, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben und bin sehr dankbar und glücklich sie gefunden zu haben :-) 
Bei Susana ist der "Mensch" noch wichtig! Ich danke dir 🙏
Birgit
-----------------------------
Liebe Susana ,
ich wollte dir mal sagen wie schön 😍 es ist deine Yogastunden zu besuchen.Ich bin nun schon ganz viele Jahre bei dir und jede Stunde ist anders.Du gehst auf jeden Teilnehmer vereinzelt ein, das finde ich total gut.Deine Stunden sind immer sehr abwechslungsreich. Nach dem Yoga fühle ich mich sehr wohl.Vielen lieben Dank für alles.Ich komme immer wieder gerne .
Tina
--------------------------
Susana ist eine hervorragende Yoga Lehrerin 👌 ich liebe und genieße jede Yoga Stunde bei ihr. Ihre beruhigende Stimme und das Eingehen auf jeden Einzelnen finde ich einfach top! 
 Hilal